Experiment 52 – Woche 48
Nun wird es langsam knapper und die Lust fehlt auch immer mehr. Das was eigentlich geplant war, haben wir verschoben, denn mir ist eine wichtige Erkenntnis dazwischen gekommen:
Neuerung der Woche
Sich einfach mal wieder bewußt machen, was man an seinem Partner hat. Und ihm dies dann auch zeigen. Auch mit kleinen Gesten. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, sind mein Mann und ich 15 Jahre verheiratet. Alltag ist wohl wirklich schon eingekehrt. Doch gerade nach einer so langen Zeit sollte man mal bewußt innehalten und versuchen nicht nebeneinander herzuleben sonder miteinander in einer Partnerschaft. Dies ist uns – ich weiß gar nicht wie und warum in letzter Zeit einfach beiden wieder richtig klar geworden und ja wir halten öfter Händchen, umarmen uns – wie am Anfang – auch weil wir es jetzt immer noch wollen.
Sport
3 mal die Woche etwa 50 Minuten Joggen. Reicht, oder? Es läuft sich immer leichter und wir werden auch schon langsam schneller. Gehpausen haben wir nur noch an den Anstiegen.
Ernährung
Normal, nicht so verkrampft. Es gab auch mal kein Mittagessen – weil einfach keine Lust, Zeit oder weil wir später gegessen haben. Tut mir eigentlich gut.
Trinken
2 bis 3 Flaschen täglich, meist 3. Ich darf es nur nicht vergessen, dann passt alles.
Entspannung
Eine bestehende und funktionierende Partnerschaft. Zu wissen, dass man geliebt wird. Das entspannt ungemein.
Beauty
ich vergesse es immer. Also das Schminken. Wenn ich dann schon unterwegs bin kommt mir die Erkenntnis – Mist, vergessen. Wird aber immer wichtiger.
Fazit
eine interessante Woche und es ist absolut schön, dass wir uns nach fast 20 Jahren immer noch lieben.