Warnung: diese Meinung in diesem Beitrag ist einzig und allein vom Schreiber zu verantworten!!! Ausdruck von Ärger und Beleidungen sind daher einzig allein demselben gegenüber zu erklären und gegenüber dem Betreiber dieses Blogs zu unterlassen Lob und konstruktive Kritik nehmen wir beide gerne an
ja ich bin wieder da! Eure Lieblingsratte hat den Platz am Bloggerolymp wieder eingenommen um über meine Schäfchen zu wachen. (“Und so bescheiden ist er wieder!”, Susanne verdreht die Augen. “He! Was soll das? Spüre ich da einen Hauch von Sarkasmus?”, Mendigo entrüstet. Es folgt ein unschuldiger Blick von Susanne). Ich habe die Zeit bei meiner Familie sehr genossen und habe auch ein paar Pfündchen durch die Radltour verloren (leider bin ich schon ein paar Tage wieder da und - na ja, irgendwie sind sie wieder drauf).
Jedenfalls, ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass dieser Spruch wahr ist? Mir ist gerade in letzter Zeit aufgefallen, sobald ich mindestens drei Gründe habe etwas zu tun oder zu lassen - ist es genau die richtige Entscheidung gewesen und mein Bauchgefühl hat sich wieder bewahrheitet.
Und weil heute ein so schöner Mittwoch wird (egal ob Regen oder Sonne) habe ich gleich drei gute Themen aus meinem Urlaub mitgebracht.
Zum einen haben Susanne und ihre bessere Hälfte neue Haushaltsgeräte Waschmaschine und Trockner bestellt. Leute, ich sage Euch, die Steuerkonsole von der Enterprise ist ein veraltetes technisches Spielzeug dagegen. Da kann ich bestimmt mal meine eigene Science-Fiction-Serie drehen: die unendlichen Weiten in der Waschtrommel. Mendigo, der tollkühne Held und sein treues Schiff der Weichspüler auf den Weg zu neuen Abenteuern!
Und dann gibt es ja auch noch die nun anstehenden Herbstfest und das größte Bierfest- das Oktoberfest ist auch nicht ganz fern. Doch erst einmal findet in Rosenheim das Herbstfest statt. Gut, anhand der jährlich zuströmenden Besucher brauche ich wohl hier keine Werbung dafür zu machen - oder doch? Wer also mal “Wies’n-Flair” schnuppern, sich aber nicht über die überfüllten Gassen des Oktoberfest schieben lassen will sollte sich das “Kleine” nicht entgehen lassen.
Ja und damit ich mir nicht selber widerspreche: noch ein kleines drittes Thema über das sich Susanne sehr gefreut hat, denn Sie hat bei einem Fanfiction -Wettbewerb mitgemacht und wurde durch Göttervater Zeus (in Gestalt eines Hundes) gezogen und darf sich nun auf eine Nebenrolle in der Buchvorabendserie von Mila Roth freuen. Ach ja, ein Link dazu wäre sicher für den einen oder anderen interessant
- also: hier ist er - “jetzt kommt ein Link”
Alle Geschichten sind super und es macht richtig Spaß sie zu lesen.
So, weil immer noch Ferien sind (zumindest in Bayern) will ich Euch gar nicht länger vom Urlaubmachen und Freizeitgenießen abhalten und werde mich mal durch die KUB(Kiste ungelesener Bücher) und KAUB (Kiste ausgeliehener ungelesener Bücher) durcharbeiten.
Dreimal schöne Woche aber auch!
Euer Mendigo
Auf die Neben Rolle bin ich schon sehr gespannt :-)
Und ich erst :-)