24 Türchen - Zwischenstand

Halbzeit bei unseren 24 Türchen.

Und ich muss sagen - Hut ab. Da waren echt ein paar total tolle Beiträge dabei. Neben vielen sehr leckeren Rezepten (okay, ein klein wenig Kekslastig), doch das ist Absicht, wann backt man sonst Plätzchen, gab es auch wirklich tolle Informationen und interessante Geschichten.

Ich glaube für jeden Geschmack dürfte da was dabei gewesen sein und ich finde es wahnsinnig toll, wie viel Mühe sich die Teilnehmer hier geben.

Nachteil -

Am 24. ist die Messlatte für Susanne und mich schon recht hoch *urgs*

ABER der Kalender macht wahnsinnig viel Spaß! Das musste ich nur mal so los werden.

Übrigens Mendigo ist so lieb und alle Blogs und die Fragen des Tages hier aufgelistet. Diese Liste wird regelmäßig ergänzt und soweit ich weiß wird Mendigo zum Schluss hin alles auf einmal auflisten, so um den 20. Dezember rum.

Dann kann jeder noch teilnehmen.

Ja, auch wer bisher noch keine einzige Frage beantwortet hat - kann sogar noch am 24. Dezember sich hinsetzen, alle Blogs ansurfen sich durch die tollen Beiträge lesen - auf einem Zettel /Mail oder sonst wie die Antworten notieren und diese bis zum Abend an Annabelle.Krause@web.de schicken und hat noch die gleichen Chancen.

Ach ja - die Chancen -

Wer durchhält und 24 Fragen alle richtig beantwortet bekommt 3 Lose. Wer zumindest 20 Fragen richtig hat - bekommt 2 Lose. Und 15 richtige Antworten braucht man, um immerhin ein Los zu bekommen.

Die Gewinne können sich aber auch sehen lassen. Schaut doch einfach bei den Teilnehmern vorbei und dort seht ihr die Gewinne immer ich sag nur (Kindle) aber da gibt es noch mehr! Die Gewinnchancen dürften wohl auch nicht sooooo schlecht sein.

Also lest Euch durch tolle Beiträge von informativ über lecker bis zu Durchgeknallt ist alles dabei. Und alle sind absolut lesenswert!

Ähm dass man dabei noch tolle Blogs entdecken kann brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder?


About Melanie

Bloggerin, Angestellte, Mutter, Ehefrau - das moderne Chaos in einem Leben. Warum mir wohl nie Langweilig wird?

7 thoughts on “24 Türchen - Zwischenstand

  • Daggi

    Mir macht es Spass, jeden Tag reinzuschauen, was sich die anderen ausgedacht haben. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das nicht allen Mitbloggern so geht, denn wenn man die Kommentare hinter den Türchen anschaut, sind es doch immer die gleichen, die sich melden. Schauen die anderen gar nicht rein, oder kommentieren sie nicht … das hat mir beim EM-Abseits so gut gefallen, dass man sich auch einfach gegenseitig besucht hat, selbst wenn der andere Blog die eigenen Interessen überhaupt nicht getroffen hat.

    Nicht falsch verstehen, ist keine Kritik an Euch, sondern eine Anregung für die anderen Teilnehmer. Über Kommentare und Rückmeldungen dürften sich wohl alle freuen, also sollte man auch nicht sparsam damit umgehen :D

    LG
    Daggi

    Reply
  • Sandra

    Mir gefällt das Ergebnis bisher bei allen auch sehr gut. Ich bemühe mich auch bei allen vorbeizuschauen, wenn auch manchmal zeitversetzt. Daggi hat recht Kommentare sind der Applaus für Blogger.

    Liebe Grüße

    Reply
  • Melanie Post author

    Ich bin auch jeden Tag wieder begeistert! Wird wohl nicht der letzte “Kalender sein, den wir organisieren

    Reply
  • Bibilotta

    Oh ja, das muss ich jetzt auch mal bestätigen, das ist ein wirklich klasse Adventskalender…eine schöne bunte Mischung.
    Ich bin bei jedem Türchen schon gewesen bisher, wenn ich es auch nicht immer täglich schaffe, aber dann halt 2-3 Tage später gleich mehrere auf einmal…. und zu Daggi, ja, ist schon schade, wenn nicht immer kommentiert wird, da hast du recht. Ich kommentiere auch nicht immer *leider* … aber ich versuche schon bei einigen auch was nettes zu hinterlassen. Ist hatl nicht immer sooooo einfach für jeden und alle, immer da mit präsent zu sein denk ich mal.
    Ansonsten wirklich klasse Mella, was ihr da ins Leben gerufen habt ;)

    Reply

Speak Your Mind

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <img src="" alt="" class="" width="" height="">