Experiment 52 – Woche 32
Letzte Woche ging es weiter mit dem Fasten.
Neuerung der Woche
Kein Süßkram und nix zum Knabbern. Ist mir erstaunlich leicht gefallen, doch mein Mann hatte ab und an Gelüste. Trotzdem haben wir tapfer durchgehalten. Ich selbst habe dieses Fasten kaum bemerkt.
Sport
Montag, Dienstag, Donnerstag alles gut geschafft. Fleißig Gassi gegangen und prompt vertreten. Mist. Deshalb habe ich am Samstag ausgesetzt, damit sich mein Fuß regenerieren kann. Irgendwie habe ich das Gassigehen ja schon vermisst, doch andererseits bin ich auch froh, wenn ich nicht immer raus muss.
Ernährung
Bei der Diät habe ich ganz brav durchgehalten und wurde prompt belohnt. Aber was heißt da durchgehalten, ich glaube ich esse normalerweise viel zu wenig. Und wenn, dann anscheinend oft das Falsche. Bis jezt habe ich zumindest keinen Hunger.
Trinken
Oh oh ich muss immer noch aufpassen, vor allem dann, wenn ich unterwegs oder beschäftigt bin. Dann fehlt mir das Wasser.
Entspannung
Letzte Woche hatten wir Kinderfrei. Ach wie war das ruhig und echt auch mal schön. Ich war auch viel entspannter. Als sie am Wochenende wieder zurück gekommen sind, hat man den Unterschied erst so richtig bemerkt.
Beauty
Wenn ich entspannter bin, kümmere ich mich auch vermehrt um mich. Oder es liegt daran, dass ich nun vermehrt wieder auf mich achte, nicht nur beim Essen, sondern überhaupt.
Fazit
Auf Süßigkeiten kann ich gut verzichten. Ich glaube das war schon länger so, denn ich nehme wirklich nur das, was ich wirklich sehr gerne mag. Aber ab und an, möchte ich schon was leckeres.
2 Kommentare
Aleyna
Wow,
da hast du ja wirklich ein echt straffes Programm. Bewundernswert wie du das so durchziehst. Kann ich von mir leider nicht behaupten 🙁 Ständig kommt was dazwischen…..
Aber ich drück dir die Daumen, das alles weiterhin super klappt 🙂
Mella
Danke, aber gerade dadurch, dass wir wöchentlich was neues testen, und auch noch drüber schreiben, geht es viel viel besser, als ich vorerst erwartet habe. Immerhind sind wir schon in Woche 32 von 52.