Gelddruckmaschine zu verschenken
Nun ja nicht ganz, aber wer die Arbeit nicht scheut, fleissig ist und lernbereit, kann zumindest die Grundlage für seinen neuen Reichtum bekommen.
Die Grundlage ist hierbei eine komplette, fertig eingerichtete und bereits laufende Webseite vom Pixeldreher.
Es handelt sich um die Plattform whencome.de
Der Sieger gewinnt die Domain, die WordPressinstallation, vorhandene Scripte und die dazugehörige Facebookseite.
Aber warum verschenkt jemand eine Webseite und warum erzähle ich Euch das eigentlich, wenn das ganze sooo toll ist. Warum nicht selbst behalten?
Pixeldreher hat die Seite für Tests aufgebaut, die jetzt abgeschlossen sind. Für weitere Vermarktung, Pflege und Aufbau ist jetzt Arbeit nötig. Dabei hat er das gleiche Problem wie ich. Der Tag hat nur 24 Stunden. Irgendetwas würde immer zu kurz kommen und da muss man halt abwägen und ich finde es absolut Klasse vom Pixeldreher, dass er statt das Projekt in die Ecke zu legen und sehnsüchtig immer wieder hinzuschielen, diese Seite verschenkt.
Hut ab.
Was muss man nun tun um dieses Projekt zu ergattern?
Schreibe in deinem Blog über Whencome.de, erzähle mir dort von deinen Plänen, wie du das Projekt fortführen willst und verweise dabei auch auf diesen Artikel – schließlich soll jeder die Möglichkeit haben, von dieser Aktion zu erfahren!
- Zitat - weitere Informationen bitte direkt bei Pixeldreher.de
Dies sind nun seine Voraussetzungen. Zeit ist leider nur noch bis zum 30.11.2010 und der beste Bewerber bekommt das Projekt.
Gut dass nun das Wochenende mit kaltem Wetter ins Haus steht. So kann man gemütlich auf der Couch mal so einfach losspinnen, was man mit whencome.de so alles anfangen könnte. Mir fallen da auch schon so ein paar Sachen ein. Neben den Neuerscheinungen im Bereich Bücher, Games, Musk und DVDs fehlen meiner Meinung nach auf jeden Fall Konzerte, Super-Sonderangebote bei Aldi und Co (wie etwa Laufbekleidung, Kinderschuhe etc) und noch viel mehr. Auch so Sonderveranstaltungen wie beim Sport oder Pabstbesuche und und und.
Eine Vernetzung und Newsletter ist hier sicherlich möglich, genauso wie Werbeschaltungen der Ticketverkäufer, Buchhändler etc.
Nein, ich bewerbe mich jetzt nicht, doch wer Interesse hat, kann sich in seinem Blogartikel einfach mal darüber auslassen. Auch wenn man nicht gewinnt, so kann man vielleicht einige Gedanken und Ideen auch in seinen Blog selbst mit reinnehmen
No related posts.
Tags: Geschenk
5 Responses
yvonne (67 comments)
ich finde deine vorschläge supi. aber wenn die zeit einfach nicht da ist, dann macht das wenig sinn denn da steckt ja auch ein haufen arbeit mit drinnen…
Mella (493 comments)
Vielleicht willst ja Du?
Bis jetzt gibt es, so wie ich es sehe leider nicht allzuviele ernsthafte Bewerber. Dabei wäre es doch wirklich ein Projekt mit Potential!!!!!!
Deshalb: es darf sich jeder Bewerben, man braucht keinen Schulabschluss nachweisen, sondern nur vernünftige Ideen!