Die ersten richtigen Falten
27. April 2010
Jetzt bin ich 35 Jahr alt und eigenlich habe ich mich ganz gut gehalten. Doch seit einigen Tagen beobachte ich eine kleine Falte zwischen den Augen. Die sogenannte Zornesfalte.
Schaue ich wirklich immer so böse? Bin ich immer so zornig, dass sich sogar Falten bilden, die ich mit bloßen Auge ohne Brille erkennen kann?
Oder ist es vom dem Streß im letzten Jahr.
Im Endeffekt ist es ja egal, doch bekomme ich sie nun weg oder muss ich sie behalten.
Nun wird es anscheinend doch Zeit, dass ich mir Anti-Faltencreme kaufe
Menno, ich bin doch noch nicht so alt
5 Kommentare
Frau_Mahlzahn
Lass die Antifaltencreme mal weg, die brauchst Du nicht. Die Falte geht von selber wieder weg, wenn wieder ruhigere und gelassenere Zeiten kommen.
So long,
Corinna
Sylvia
Tja, was soll ich dazu sagen ? Bei mir ist nicht die Stirn die größte Problemzone, sondern die Mundwinkel. Die fangen an zu hängen, und es zeichnen sich strenge Falten nach unten ab, sieht aus wie ein umgedrehtes „U“. Ich wirke missmutig und bissig, selbst wenn ich gut gelaunt bin.
Willste tauschen ?
Meine Augenfalten pflege ich zur Zeit mit Augencreme, damit ich wenigstens das Gefühl habe, ein bißchen was zu tun. Ich bin quasi nahtlos umgestiegen vom Pickelgel zur Seniorenreihe .
Ich will auch nicht so alt aussehen, menno ! Innerlich bin ich gerade mal volljährig, laut Pass aber 43 – unglaublich, die müssen sich geirrt haben.
Mella
Hi Sylvia,
nee tauschen möchte ich nicht. Pickelcreme brauche ich trotzdem noch.
@Corinna:
Dein Wort in Gottes Ohr äh an meine Falten
Ken
Hey Ladies
tut mir Leid, dass ihr euch solche negativen Gedanken um die paar Fältchen macht. Falten hab ich zwar keine aber dafür schon einige graue Haare und ich bin erst 24.
Aber hey, das ist ok für mich. Meiner Freundin gefallen sie sogar meint sie
Mella
Hey Ken,
finde ich jetzt direkt süß von Dir, doch mit gefühlten maximalen 25 Jahren kann man doch keine Falten haben – oder?