Druckerei - mit tollen Service

Vor einiger Zeit bekam ich ein nettes Angebot doch mal den Service und die Qualität von logiprint.com zu testen.

Nun ja gut, schauen wir halt mal rein. Gerade Visitenkarten kann man immer irgendwie gebrauchen. Wow, was für eine Auswahl!

Natürlich gibt es die Möglichkeit selbst eine Karte zu entwerfen und diese hochzuladen oder nur das fertige Logo in eine Karte einzufügen, doch was Logiprint von den anderen Anbietern deutlich unterscheidet, sind die massenhaft vorhandenen Vorlagen. Super schöne Designerkarten für fast alle Bereiche und Lebenslagen. Und wer hier nichts findet, kann ja wie gesagt selbst Hand anlegen.

Ich habe mir eine Visitenkarte für Glücksmagazin.de ausgesucht. Mit einem schönen Marienkäfer. Allerdings wollte ich keine klassische Visitenkarte, sondern eher ein Kärtchen, mit dem ich auf die Webseite aufmerksam machen kann.

Toll, statt Name und dergleichen habe ich halt einfach meinen Text eingetragen. Es kam zum Glück keine Fehlermeldung. Doch die Schrift sollte natürlich nun auch stimmen. Wieder kein Problem, es gibt mehr als reichlich Auswahl. Nun gut, meine Schrift war nicht dabei, dafür eine die der Logoschrift zum verwechseln ähnlich sieht. Nun nur noch die Schriftfarbe angepasst (geht für jede Zeile extra oder alle zusammen ) und den Text noch ein wenig ausgerichtet und voila:

Sieht doch Klasse aus, oder?

So schnell und einfach eine so professionelle Karte - super!

Beim Bezahlen gibt es dann einen besonderen Service:

Mit einem Klick die Visitenkarte als Adressaufkleber.

Adressaufkleber???

Hört sich praktisch an. Doch die Glücksmagazinkarte wollte ich nicht dafür hernehmen.

Ich habe für unsere Familie noch Adressaufkleber “designt” . Auch hier gibt es jede Menge Auswahl. Leider nicht gar so reichlich, wie bei den Visitenkarten - doch für den Fall gäbe es ja die 1-Klick-Bestellung.

Ich habe mich für ein schlichtes Design mit Fußspuren entschieden. Auch hier lässt sich die Schrift, Farbe etc. anpassen. Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass es immer die Möglichkeit gibt, per JavaEditor noch viel mehr abzuändern. Doch da es schon recht spät war und dieser auch eine relativ lange Ladezeit aufzuweisen hatte, habe ich mich da nicht mehr ausgetobt, da ich auch mit dem Ergebnis bereits sehr zufrieden war und eigentlich nichts mehr abändern wollte.

2 Tage später war dann die Lieferung schon da. Wow, wie schnell!! Ich habe übrigens an einem Sonntag bestellt. So früh habe ich echt noch nicht damit gerechnet. Andere Anbieter lassen sich die Schnelligkeit oft mit einem Expresszuschlag bezahlen, doch bei Logiprint scheint dies normal zu sein. Auch die Qualität finde ich absolut in Ordung.

Natürlich wollt ihr jetzt noch etwas über die Preise wissen - denn wer solch guten Service und Qualität bietet, wird bestimmt teuer sein. Auch hier hat mich Logiprint wieder positiv überrascht. Für 500 Visitenkarten - 4-farbig, einseitig bedruckt 19,90 € finde ich absolut angemessen. Die Aufkleber haben nochmals 9,90 € für 300 Stück gekostet. Und die Qualität ist wirklich super!

Dafür habe ich nun sehr schöne Visitenkarten und Aufkleber, die ich selbst so im Design nie hinbekommen hätte.

Ach ja, zum Schluss bekommt man noch Bonuspunkte gutgeschrieben. Diese können gegen Rabatte eingelöst werden, also noch ein Grund wieder reinzuschauen.

No related posts.

Tags: , ,

Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

 
 
 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif