Jau, Morgen geht es los. Genauer gesagt, 5.00 Uhr aufstehen und etwa 6.00 Uhr losfahren. Ist zwar etwas früh, da ich dann noch Zeit habe, aber so kann ich genau testen, ob ich den früheren Zug auch entsprechend erwischen würde, wenn ich dann früher anfangen will.
Und dann ja, dann bin ich ab 8:00 Uhr - wieder Vollzeit berufstätig. Wird schon eine Umstellung, aber das werde ich sicher wuppen. Ganz im Sinne von Positiv gedacht.
gefreut : über ein Hosentaschenglücksschwein, welches mich Morgen sicher begleiten wird.
gelacht: über dies und jenes.
geschafft: Vorbereitungen zu treffen, Wohnung noch zu putzen
gefunden : alle wichtigen Unterlagen, dass es morgen los gehen kann
geholfen : meiner Familie
gegönnt: Einen guten Schluck Wein, noch etwas lockerer alles anzugehen und ein wenig zu entspannen
gekriegt : Buchwanderpaket ist wieder da und somit auch Benni. Im Freundebuch habe ich viel Lob und Anerkennung gekriegt und ja ein Hosentaschenglücksschwein
gelobt: Familie, Kinder, Mann - wir haben unsere Wand nun fertig - auch geweißelt.
gelernt: Ich habe meine Kenntnisse in der KFZ-Versicherung aufgefrischt. Und gelernt - manche Leute mögen keine Kommunikation
geplant : Erste Arbeitswoche - Der Kleine startet am Wochenende mit den Großen Hufeisen und mein Mann macht mit der Arbeit einen Kurztrip am Wochenende
Ich freue mich wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir Euch auch besuchen können.